Tom Ramming

Gründer und Geschäftsführer

Als Experte für Toyota Land Cruiser, blickt Tom bereits auf mehrere Jahrzehnte Berufserfahrung als Kfz-Mechaniker-Meister zurück.

Im Jahr 2001 entschied er sich „Tom's Fahrzeugtechnik“ zu gründen und seine Fachkenntnisse mit seiner Leidenschaft zu vereinen. Sein Faible für Off-Road Reisen erlaubt es ihm, Fahrzeuge und Material unter den unterschiedlichsten Bedingungen zu testen. Dabei entstehen immer wieder Ideen zur Entwicklung neuer Technologien und innovativer Lösungen, wie zum Beispiel das Ladeluftkühler-System sowie die extra leichte Dachbox.

 

Tom selbst führt regelmäßig Reisegruppen oder fährt Scouting-Touren, um interessante Länder und Gegenden für seine Kunden zu erschließen. Auf vielen Touren werden dann auch gleich neue Entwicklungen unter realen Bedingungen auf Herz und Nieren geprüft.