Weihnachtsgrüße & Betriebsferien

Liebe Freunde, liebe Kunden,

in diesem Jahr war vieles anders und auch der Ausklang wird sich anders gestalten, als wir es

uns erhofft hatten.


Corona hat uns allen viel abverlangt und wird es auch weiterhin tun. Viele Veranstaltungen konnten nicht stattfinden und auch das autarke Reisen, welches uns allen so am Herzen liegt, war selten in der gewohnten Form möglich.


Umso wichtiger ist es uns, die Gelegenheit zu nutzen und uns für das entgegengebrachte

Vertrauen zu bedanken.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien, trotz allem, wunderschöne und

geruhsame Festtage. Wir freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich aufregendes und eventreiches neues Jahr.

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns zwischen den Feiertagen eine kleine Verschnaufpause. Von Freitag, dem 24.12.2021, bis Sonntag, dem 09.01.2022, machen wir Betriebsferien.


In dieser Zeit sind unser Büro und das Telefon nicht besetzt. Auch Bestellungen werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. In dringenden Fällen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@toms-fahrzeugtechnik.eu.


Ab dem 10.01.2022 sind wir dann, wie gewohnt, wieder für Euch/Sie da und freuen uns auf ein spannendes Jahr.


Alles Gute wünschen

Tom und das gesamte Team von Tom's Fahrzeugtechnik