Klaus.png

Klaus Korbacher

Werkstattleiter Service, Motoren, Getriebe und Achsentechnik

Klaus leitet den Bereich für Service, Motoren, Getriebe und Achsentechnik. Dabei greift er auf einen enormen Erfahrungsschatz zurück, den er sich in mehr als 10 Jahren in unserem Hause zugelegt hat. Als gelernter Techniker und Zweiradmeister kam er in unser Unternehmen und hat sich durch stetige Weiterentwicklung und -bildung zu unserem Spezialisten für Motoren, Getriebe und Achsentechnik entwickelt.

 

Nicht nur das Überholen und Reparieren dieser sind seine Domäne, er sorgt auch für eine perfekte Einstellung von Motoren, Getrieben, Achsen, Einspritzpumpen und Turboladern. Die Anforderung an unsere Fahrzeuge übersteigt bei weitem das „Alltägliche“, denn um den Herausforderungen auf Fern- und Weltreisen gerecht zu werden, erfordert es die robusteste Technik und speziell abgestimmte Komponenten.

 

Diese Verantwortung liegt bei Klaus in den besten Händen.