Tom's Hausmesse 2015

Jeder Toyota wird bei uns zu einem Unikat. Die Wünsche und Ansprüche an das Fahrzeug und den „Wohnbereich“ sind so vielfältig und individuell wie die Reiseziele und Träume jedes Einzelnen. Die Möglichkeiten der Ausstattung sind unerschöpflich.

Was aber macht wirklich Sinn? Was sollte ich auf jeden Fall haben? Was wäre ein angenehmer „Luxus“? Und auf was kann ich bei meiner Art zu reisen und meinen Zielen verzichten?

Egal ob ein neues Fahrzeug angeschafft wird, eines ausgebaut oder ausgestattet werden soll oder noch hier und da einige Funktionalitäten fehlen – wir besprechen, planen und beraten unsere Kunden gerne ganz individuell.

Auf allgemeinen Messen und Events steht oft viel auf der Tagesplanung oder aber unser Stand ist voll mit Interessenten und somit fehlen die Zeit und Ruhe für ein ausführliches Gespräch.

Daher rufen wir die "Tom's Hausmesse" ins Leben:

  • Unsere Spezialisten stehen für ausführliche Gespräche zur Verfügung.
  • Eine Auswahl an Fahrzeugen mit unterschiedlichen technischen Optionen und Ausbauten stehen zur Besichtigung bereit - denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
  • Technische Details erklären wir leicht verständlich am Fahrzeug oder an Schautafeln
  • Und ganz wichtig: Fahrzeuge stehen für Probefahrten auf der Straße und im Gelände zur Verfügung – denn anschauen ist gut, aber die Kraft und den Rhythmus des Motors zu fühlen oder die Bequemlichkeit des Sitzes zu spüren ist doch ganz anderes.

Ganz besonders freut es uns dann auch unsere neue Betriebsstätte zeigen zu können. Eine moderne Halle mit allen technischen Details und viel Platz um Fahrzeuge professionell und perfekt auszubauen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Getränken, frisch Gegrilltem, Kaffee und Kuchen gesorgt.

Juni 2015

Impressum Kontakt Ihr Weg zu Uns Cookies

Copyright © 2016 Tom's Fahrzeugtechnik. All Rights Reserved.
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt u.a. Hans Peter Bacherle, www.hpb-fotodesign.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren